Montag, 25. Juni 2012

Ein Bastelabend mit Infinity

Da morgen wieder ein paar 200 Pkt Spiele Infinity mit dem Holger anstehen dachte ich "Christian mach doch endlich die Schablonen und Marker fertig und denk dran du brauchst noch was neues um Holgers Minis was entgegen zu schmeißen!" Gesagt getan also wurden die Blister der Tiger Soldaten und von Gûiláng Krieger,der als Scharfschütze fungiert,aufgerissen und auf die genialen Bases von Micro Art Studios (Ruins Bases 25mm) gesetzt.

Gûiláng Krieger

Tiger Soldat

"HALT!" Werden jetzt einige von euch schreien und fragen "Wo ist der zweite Tiger?Das ist nur einer mit der HMG!"
Denen sei gesagt das ich erstmal nur die Einheiten zusammenbaue die ich fürs spielen brauche.Dies ist durch meine wenige Zeit die ich momentan habe zu erklären.

Aber weiter im Text nachdem ich die Schablonen und 56(!) Marker ausgeschnitten hatte (großer Dank geht dabei nochmal an meine Schwester die vorbei gekommen ist und mir geholfen hat),schnappte ich mir meine Bitsbox und klebte mit Alleskleber die Marker auf Bases.
Die ausgeschnittenen Schablonen jagte ich dafür durch ein Laminiergerät und schnitt sie etwas gröber aus,damit die Folie weiterhin zusammen bleibt ;)

Hier nun also das woran ich den Abend gearbeitet habe...


3 Kommentare:

  1. Das klingt super. Ich könnte auch all diese Marker noch mal gebrauchen ... hat deine Schwester Langeweile? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Schick! Diesen Aufwand habe ich ja auch hinter mir, doch wenigstens lohnt sich das.

    Jetzt müssen nur noch schicke Püppies her... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das stimmt auch wenn wir noch lange nicht soweit sind um alle Marker zu benutzen!

    Ich geb mein Bestes aber nach der langen Malpause fällt es extrem schwer,habe z.B. große Probleme bei Gesichtern... :/

    AntwortenLöschen