Sonntag, 1. Juli 2012

Neue Verstärkung und mein erstes Mal...

Moin Moin

nachdem ich den 50ten Geburtstag von meinem Schwiegervater in Spe überlebt habe,wollte ich euch mal wieder auf dem laufenden halten.

Gestern kam mein Päckchen mit meinen heissgeliebten W20 transculent in der Farbe Teal und dazu kam mein Doktor in Form eines Zhanshi Yīshēng.

Die Tage habe ich mich jetzt auch an die Salztechnik getraut um Rost darzustellen.
Dabei habe ich mich an das Tutorial von Girlpainting gehalten.Ich denke ich muss mehr üben damit es besser aussieht aber fürs erste Mal ist es recht ansehnlich geworden.

Ich weiss nicht das beste Bild...

Ich habe auch festgestellt das mein Airbrushset ganz gut was taugt,also werde ich neben meinen Minis endlich mal dazu kommen mein Gelände fertig zu stellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen