Samstag, 17. März 2012

Unboxing Tactical Terrains Ruinenset

Heute morgen war der Päckchenbote schon bei mir und hat mir das ersehnte neue Gelände gebracht!
Drin enthalten das Ruinenset von Tactical Terrains,ich wollte einfach günstiges Gelände haben was aber auch noch gut aussieht.
Mal zum Vergleich GW "Imperialer Sektor", 4 Ruinen , Kunstoff  80€
Tactical Terrains Ruinenset 1, 3 Ruinen, HDF 26,99€
Jetzt kann man argumentieren das GW sehr viele Details hat, 1 Ebene mehr hat usw.Lasse ich gelten allerdings sehe ich nicht ein für ein paar Details knapp das 3fache zu bezahlen.
Wie dem auch sei es geht die Tage los mit dem Zusammenbau,sieht alles herrlich einfach aus,die Stücke lassen sie leicht aus dem Rahmen drücken und eine überaus gut verständliche Bauanleitung liegt auch bei.Es sind insgesamt 4 Rahmen für die 3 Ruinen.Ich bin zufrieden und hoffe es macht sich gut auf dem Tisch!

Das Paket

Alles hübsch verpackt

Ruinenset im großen Zipper

Die Rahmen + Anleitung
Tactical Terrains könnt ihr unter anderem bei pk-pro erwerben,Achtet bitte auf den richtigen Maßstab,bei Wh40k = 28mm.

WHUUUUP hier nochmal 3 Bilder,hab eben schnell eine Ruine zusammengesteckt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen