Freitag, 16. März 2012

Spielplatte

"Hier Fotos der Oberfläche....*krsch* es handelt sich um den Planeten Skorra.Ein taktischer Trupp ist spurlos...*krsch* auf der Suche nach Ihnen sind wir auf Orks gestoßen...*krsch* zahlenmäßig unterlegen und angeschlagen...*krsch* konnten die Situation schnell unter Kontrolle bringen...*krsch*Allerdings haben wir etwas gefunden...*krsch* haben schwere Verluste....*krsch**krsch* brauchen dringend....*krsch* Es handelt sich um ...*krsch**krsch**krsch*"
**Nachricht unterbrochen**

Ja mit dem Text werde ich bestimmt keinen Preis gewinnen,aber ein Versuch war es wert!Was ich euch aber mitteilen wollte ist das ich heute das wunderbare Wetter ausgenutzt habe um endlich meine Spielplatte fertig zu stellen!
Hier einige Fotos werde wohl nochmal drangehen da ich mit den weissen Akzenten nicht zufrieden bin,aber für die ersten Spiele sollte es reichen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen